Aktuell

Mit fünf Sternen ins Neue Jahr

"Wieder ist ein Jahr vergangen, und wir blicken dankbar zurück -- und gespannt nach vorn. Für Anna-Katharina war es das erste Jahr, in dem sie es neben ihren eigenen Starts auch als Trainerin zu Medaillenehren brachte: Unter ihrer Anleitung gewann Louisa mit Habitus Silber beim Preis der Besten und Mannschaftsgold sowie Einzel- und Kür-Bronze bei den Europameisterschaften der Junioren. Anna-Katharina selbst trat erstmals bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren an und schaffte es mit Lamborghini bis ins Finale. Mit Diamantenbörse qualifizierte sie sich für den Nürnberger Burgpokal, und mit ihren Nachwuchspferden konnte sie sich über diverse Erfolge in den altersgemäßen Reit- und Dressurpferdeprüfungen freuen. Zum Ende der Saison wurde unserem Betrieb von der FN und dem Pferdesportverband Rheinland das Prädikat des "Fünf-Sterne-Pensionsbetriebs" verliehen. Dies nehmen wir nur zum Ansporn, auch im kommenden Jahr nicht nur sportlich, sondern auch für unsere Kunden und die uns anvertrauten Vierbeiner wieder alles zu geben.


In diesem Sinne wünschen wir unseren Freunden, unseren Kunden und den vielen Besuchern dieser Webseite ein glückliches und gesundes Jahr 2010."