Aktuell

Kronberg Tag 2: Platz vier und fünf für Louisa

71,5% für Highway und 70,8% für Habitus -- so lauteten Louisas Ergebnisse am zweiten Tag der Sichtung zum Preis der Besten in Kronberg. Während sich die Zweibeiner über das herrliche Frühlingswetter freuten, ließ sich Habitus heute nach einer tollen Trabtour im Galopp von einer Fliege ablenken, und die Unkonzentriertheit führte zu einem Wechselfehler. Diesen wollte Louisa wieder gut machen, indem sie den Rest der Tour auf Risiko ritt, doch leider ging ihre Rechnung nicht auf.
Um so erfreulicher der erneute Erfolg mit Highway, der erst seit acht Wochen auf Gut Mödrath steht. Da Louisa ja reichlich Erfahrung mit genialen, aber auch schwierigen Hohenstein-Söhnen hat, stand sie für Familie Müller ganz oben auf der Wunschliste der möglichen Nachfolge-Reiter für Thea. Ihren Einsatz lohnte ihr das personenbezogene Charakterpferd nun mit zwei Prüfungen jenseits der 70%-Marke, die für die Zukunft hoffen lassen.

Foto: Louisa & Highway

Die Ergebnisse