Aktuell

3 Schleifen in Krefeld

Am Samstag früh ging es für uns mit 4 Pferden zum Turnier nach Krefeld.

In der ersten Prüfung, einer Dressurpferde L, ging Anna-Katharina mit Devallier an den Start. Der 5 Jährige Holsteiner absolvierte eine ausdrucksstarke und harmonische Runde, wofür er mit einer 7,8 und dem 1. Platz belohnt wurde.

Nach dem erfreulichen Ergebnis, folgten nun 3 Starts mit unseren "Fuchs-Stütchen" im St.Georg.
Louisa und Dreamy, konnten nach langer Turnierpause mit 68,8% einen sehr zufriedenstellenden 3.Platz belegen. Dicht gefolgt von Anna-Katharina mit Diamantenbörse, die leider heute einige Patzer in der Galopptour hatte, die beiden bekamen 68,4%. Auch die Dritte im Bunde bekommt langsam Routine und ihre Leistungen werden immer besser. Heute erlangte Chamonix 65,9%, war aber leider wegen dem guten Starterfeld nicht in der Platzierung.