Aktuell

Erfolgreiches Wochenende in Heroldsberg

Da Lamborghini ja erst 10 Jahre alt ist, hat sich Anna-Katharina überlegt mit ihm in Heroldsberg die Mediencupqualifikation zu reiten.
In der Einlaufprüfung zeigten die beiden einen sehr harmonischen Ritt und belegten mit 71.5% den zweiten Platz Diesen Platz konnten sie trotz Fehlern in den 1er Wechseln in der 2. Prüfung am Sonntag halten und haben sich damit für das Finale in Münster qualifiziert.

Auch der 5-jährige Dimaggio Sohn Duvier ist mit nach Herlodsberg gereist um einmal die Luft auf einem grösseren Turnierwochenende zu schnuppern. In der Dressurpferde L wurde er mit 8.1 Zweiter und qualifiziert sich damit für das Bundeschampionat des fünfjährigern Dressurpferdes.

Am Sonntag ging auch Louisa mit Dreamy an den Start. Nach einer ausdrucksstarken Trabtour schlichen sich im Galopp leider einige Fehler ein und das Endresultat war ein guter 3. Platz.

(Foto: Anna-Katharina und Duvier)