Aktuell
Jahresrückblick 2010
     

Ein ereignisreiches Jahr mit vielen Höhen und Tiefen liegt hinter uns.

Louisa hatte Anfang des Jahres noch so ihre Probleme, sich mit Habitus in ihrem ersten "Junge Reiter" Jahr zurecht zu finden, zumal sie sich auch auf ihr Abitur vorbereiten musste. Wer hätte gedacht, dass die Beiden es dann doch wieder schaffen, im Sommer bei der Europameisterschaft dabei zu sein und mit der Mannschaft die Goldmedaille zu holen.

Auch Lamborghini hat sich mit Anna-Katharina im Sommer gut entwickelt und erstmals international die 70% Hürde geknackt. Erfreulich war der 3. Platz im Finale des hochbesetzten Mediencups und die Erfolge im November auf den internationalen Turnieren in Oldenburg und Stuttgart.

 Wir freuen uns auch über die Erfolge unserer Einsteller. Danica Schoeneseiffen, die Anfang des Jahres noch in Prüfungen der Klasse E startete und dann im Oktober sogar goldene Schleifen in L-Dressuren mit nach Hause brachte. Oder Kira Ellmann, die mit ihrem Pony Renoir nur 1. bis 3. Plätze erritt und im Oktober bei ihrem ersten Start in einer M-Dressur mit Whisky auf Anhieb den 2. Platz belegte.

Auch im neuen Jahr wollen wir auf unserer Internetseite sachlich und informativ, ausschließlich über unsere Anlage und den Sport unserer Kinder und der Einsteller, berichten.

Wir wünschen unseren Freunden, Kunden und den Besuchern dieser Website frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes Jahr 2011.