Aktuell

 

Piaff-Förderpreis Sichtungslehrgang 2012

Am vergangenen Wochenende fand in Warendorf, unter der Leitung des Bundestrainers Holger Schmetzer und Jürgen Koschel, der Sichtungslehrgang zum Piaff-Förderpreis statt.

Louisa hatte Lamborghini und zum Training unsere Oldenburger Stute Diamantenbörse OLD dabei.

Am Freitag und Samstag trainierte sie mit Anna-Katharina unter den wachsamen Augen des Bundestrainers. Lambo war sehr gut drauf und auch Börse zeigte, dass sie auf gutem Weg in Richtung Grand Prix ist.

Am Sonntag war dann Aufgabenreiten mit Lambo. Die Beiden absolvierten einen ordentlichen Kurz Grand Prix. Mit knapp 66% gehörten sie damit zu den 15 Besten, die für die Piaff-Förderpreis-Serie nominiert wurden. Da es ihr erster gemeinsamer Grand Prix war, sind wir mit dem Ergebnis zufrieden, wir wissen jetzt auch, woran zu Hause noch gearbeitet werden muss.