Aktuell

 

 

Guter Start in die Saison

Stadl-Paura / Österreich, Dressurturnier CDI3* 03.-09.04.2012

 

 

Auch in diesem Jahr zu Ostern haben wir Stadl Paura als 1. Internationales Turnier ausgesucht. Louisa hat Habitus und Dreamy mitgenommen.

 

Beide Pferde waren gut in Form und zeigten sehr ordentliche Prüfungen. Nach der Winterpause schlichen sich noch einige Fehler ein.

 

Habitus belegte in der Einlaufprüfung den 3. Platz, in der Einzelaufgabe den 2. Platz, jeweils hinter Ihrer holländischen Konkurrentin Angela Krooswijk.

 

Dreamy zeigte auch zwei sehr gute Prüfungen, leider jeweils mit "teuren Fehlern". Für sie gab es in der internationalen Einzelaufgabe eine Platzierung auf Platz 8.

 

Da jeder Reiter in der Kür nur ein Pferd reiten durfte startete Louisa hier mit Habitus. Hier gab es wieder Platz 2, ganz knapp hinter Angela Krooswijk.