Aktuell

 

 

Bronzemedaille beim Preis der Besten

Preis der Besten in Warendorf 11.-13.05.2012

 

 

Wie in jedem Jahr stand Anfang Mai als erste Formüberprüfung der Preis der Besten an. Louisa durfte 2 Pferde mit nach Warendorf nehmen, Habitus und die 10-jährige Oldenburger Stute Diamantenbörse OLD, die ihr ihre Schwester Anna-Katharina für den Preis der Besten und die beiden Sichtung für die Euro überlassen hat.

 

Samstags wurde die Mannschaftsaufgabe geritten, Habitus belegte den 4. und Diamantenbörse OLD den 5. Platz. Sonntags wurde dann die Einzelaufgabe geritten. Habitus hatte einige Probleme mit seiner Umgebung und der Umwelt, bei der Prüfung mit Diamantenbörse OLD unterliefen ein paar Fehler, trotzdem gab es auch hier wieder den 5. Platz.

 

In der Gesamtwertung zum Preis der Besten gewannen Louisa und Diamantenbörse, nach den in den vergangenen Jahren bereits errittenen Gold-, Silber- und Bronzemedaillen eine weitere Bronzemedaille.

 

Louisa wurde mit beiden Pferden für die Sichtung zu den Europa-meisterschaften in Wiesbaden und Hagen nominiert.