Aktuell

 

 

Gute Ergebnisse bei der 1. Eurosichtung

76. internationales Wiesbadener Pfingstturnier 25.-28.05.2012

 

 

Auch in diesem Jahr fand die 1. Sichtung zur Europameisterschaft bei herrlichem Wetter vor der Traumkulisse des Wiesbadener Schlosses im Biebricher Schlosspark statt.

 

Mit beiden Pferden, Habitus und Diamantenbörse OLD, die sich sehr unterschiedlich präsentieren, schaffte Louisa es am 1. Tag punktgleich den 3. Platz zu belegen.

 

In der Kür am 2. Tag war es ähnlich, jedoch noch etwas besser. Mit Habitus belegte sie mit der sehr einfühlsamen und harmonisch dargebotenen Kür den 2. Platz, mit Diamantenbörse OLD, mit der sie ihre 1. Kür überhaupt ritt, ganz knapp dahinter einen hervorragenden 3. Platz.

 

Als nächstes steht für die drei jetzt die 2. Sichtung zur Europa-meisterschaft, Mitte Juni, in Hagen auf dem Programm.