Aktuell

 

Johanne und Habitus gewinnen die Goldmedaille beim Preis der Besten

 

Nachdem Louisa 2012 selbst zum letzten Mal beim Preis der Besten startete, fuhren wir etwas wehmütig nach Hause, da eine schöne und sehr erfolgreiche Zeit zu Ende ging.

 

Nun war sie dieses Jahr doch wieder da, jetzt als Trainerin ihrer Schülerin Johanne Pauline von Danwitz und Habitus.

 

In der ersten Prüfung konnten Johanne und Habitus, vor allem mit einer sehr ausdrucksvollen Galopptour, überzeugen und die Prüfung mit 72,432% gewinnen.

 

Obwohl die Finalprüfung am Sonntag nicht ganz fehlerfrei war, reichte es dennoch auch in dieser Prüfung zum Sieg und damit natürlich auch zur Goldmedaille.

 

Es geht gleich weiter mit den Vorbereitungen, denn am Freitag geht es schon zur 1. Euro-Sichtung zum Pfingstturnier im Wiesbadener Schlosspark.