Aktuell

 

 

Wiesbaden: ein unglaubliches Wochenende!

 

Das hätten wir uns vor einem halben Jahr nicht erträumt:

 

Johanne gewinnt mit Habitus im Wiesbadener Schlosspark Biebrich beide Prüfungen der 1. Eurosichtung.

 

 

Nachdem wir am Freitag noch bei Regen und kühlen Temperaturen in Wiesbaden eingestallt haben, waren wir freudig überrascht, als wir am Samstag mit blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein das perfekte Turnierwetter hatten.

 

Die Voraussetzungen hätten nicht besser sein können. Johanne und Habitus zeigten dann am Samstag eine sehr harmonische, ausdrucksvolle Runde und gewannen die Mannschaftsaufgabe der Junioren mit 73,95%.

 

In der Kür am Sonntagmorgen lief es nicht anders und sie konnten mit 76,85% auch hier den Sieg mit nach Hause nehmen.

 

Als nächstes starten die beiden im Juni beim "Future Champions" in Hagen, der 2. Eurosichtung. Sie sind hier vom Bundestrainer für die Deutsche Nationenpreis Mannschaft nominiert.