Aktuell

 

 

Hagen CDIOJYP "Future Champions"

Sieg für Johanne und Habitus in allen Prüfungen

 

Nach den tollen Erfolgen bei den nationalen Turnieren in Kronberg, beim Preis der Besten in Warendorf und dem Pfingstturnier im Wiesbadener Schlosspark Biebrich stand nun im Rahmen des internationalen CDIOJYP "Future Champions" in Hagen die zweite Sichtung für die Europameisterschaft in Compiègne an.

 

Auch dieses Wochenende auf der internationalen Bühne war wieder sehr erfolgreich.

 

Drei Starts, drei Siege. Wiederum ein toller Erfolg für die Beiden und Louisa als Ausbilderin.

 

Johanne und Habitus waren Mitglied der Deutschen Nationen Preis Mannschaft. Die Mannschaft gewann den Nationenpreis und zusätzlich gewannen Johanne und Habitus auch noch die Einzelwertung dieser Prüfung.

 

Am Freitag wurde die internationale Einzelaufgabe geritten und am Samstagabend, kurz vor Sonnenuntergang, die internationale Küraufgabe. Beide Prüfungen gewannen die beiden mit jeweils persönlichen Rekordmarken von 74,737% und 77,958%.

 

 

Ergebnisliste: CDIO J Einzelwertung für Einzelreiter und Qualifikation für die Europameisterschaft

 

Ergebnisliste: CDIO J Nations Cup Dressage – Team Germany

 

Ergebnisliste: CDIO J Qualifikation zum Finale Junioren

 

Ergebnisliste: CDIO J Kür - Finale Junioren