Aktuell

 

 

Ein goldenes Wochenende

 

20.07.2013

D'Arcy Diamond OLD gewinnt Dressurpferde M

 

Am Wochenende fand das alljährliche Dressurturnier auf der Reitanlage der Familie Hülsmann in Willich statt. Wir waren mit mehreren Pferden am Start.

 

Unser Oldenburger De Niro Nachkomme D'Arcy Diamond OLD, der dieses Jahr seine erste Turniersaison mit Louisa hat, konnte die Dressurpferde M für sich entscheiden. Mit je 8,0 für Trab, Galopp und Durchlässigkeit, einer 9,0 für den Schritt und einer 8,5 für den Gesamteindruck holten die Beiden die goldene Schleife.

 

Dies ist ein besonders schöner Erfolg für Louisa, da D‘Arcy ihr erstes selbst ausgebildetes Pferd ist.

 

Ergebnisliste

 

21.07.2013

Sieg in der FRR-AXA Uwe Ostwald Trophy und Goldenes Reitabzeichen

 

An einem wunderschönen Sonntagmorgen startete Louisa mit Lamborghini und Diamantenbörse OLD in der U 25 Prüfung der Uwe Ostwald Trophy.

 

Mit Lamborghini, der nach längerer Turnierabstinenz zum ersten Mal wieder mit Louisa in die Prüfung galoppierte, gab es mit 67,7% den ersten Platz. Es war eine schöne Ründe mit noch kleinen Unsicherheiten.

 

Die silberne Schleife gab es für Louisa und unsere Oldenburger Stute Diamantenbörse OLD.

 

Im Rahmen der Siegerehrung des schönen Turniers bekam Louisa auch das Goldene Reitabzeichen verliehen.

Ergebnisliste