Aktuell

 

 

Erfolgreiches Wochenende für Louisa in Willich

 

An diesem Wochenende fand die "8. Willicher Dressurgala" auf der Reitanlage der Familie Hülsmann statt.

 

Bei wunderschönem herbstlichem Wetter ging Louisa zunächst am Samstag mit Lamborghini im Grand Prix an den Start. Nachdem die beiden mittlerweile immer besser zusammenwachsen, erritten sie mit 68,78% einen sehr guten 2. Platz und qualifizierten sich damit für die Kür am Sonntag.

 

Die Kür war sehr harmonisch und sehr gut auf die Musik abgestimmt. Der Ritt wurde mit 73,25% und wie beim Grand Prix mit dem 2. Platz, hinter Marion Engelen mit Diego OLD, belohnt.

 

Am Sonntag ging Louisa auch mit dem 7 jährigen De Niro Sohn D'Arcy Diamond OLD in einer M Dressur an den Start. D'Arcy, den Louisa seit seinem 4 Lebensjahr allein ausbildet, bekommt immer mehr Prüfungsroutine und zeigte eine sehr schöne Runde. Am Ende bedeutete dies den Sieg in dieser Prüfung mit 70,2%.