Aktuell

 

 

Erfolgreiches Pfingstwochenende

 

Am Pfingstwochenende stand für uns das Turnier auf dem Sonnenhof in Frechen-Grefrath auf dem Plan. Perfekt, bei dem schönen Wetter, und das Turnier nur wenige Minuten von unserer Reitanlage entfernt. Familie Baumann, die Besitzer der Anlage, hatten sich alle erdenkliche Mühe gegeben optimale Turnierbedingungen zu schaffen.

 

Am Samstag startete Louisa mit Lamborghini im Grand Prix und wurde mit knapp 69% Dritte.

 

Sonntag war turnierfreier Tag, die Pferdchen hatten ihr schönes Programm zuhause und die Reiter konnten nach der Arbeit den herrlichen Hochsommertag genießen.

 

Am Montag ging es morgens wieder ganz früh zum Sonnenhof.

 

Louisa startete in der Dressurpferdeprüfung der Klasse A mit Cayenne, dem Pferd unserer Kundin Daniela Herpers. Sie stellte Cayenne sehr harmonisch und ausdrucksstark vor. Für die Vorstellung bekamen beide eine Note von 8,5 und damit die goldene Schleife.

 

Danach starteten die beiden auch noch in der Dressurpferdeprüfung der Klasse L. Auch in dieser Prüfung zeigten die beiden eine sehr gute Runde und wurden mit dem 3. Platz belohnt.

 

In der gleichen Prüfung startete auch unsere Bereiterin Yvonne Brüning mit Romeo. Sie war auf dem 7. Platz platziert.

 

Nach einer kurzen Pause zuhause ging es am späten Nachmittag noch einmal zum Sonnenhof. Diesmal Louisa mit D’Arcy Diamond. D’Arcy war in dieser Prüfung schon konzentrierter als die Woche zuvor und gewann mit knapp 69% mit Louisa die M**.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                   

 

                                                                                                      Louisa mit Lamborghini                                             Louisa mit Cayenne

 

            

                                                                                                                                                                                        Yvonne mit Romeo

 

                                 Louisa mit D’Arcy Diamond